Revanche für meine Freundin – eine Handtasche

Warum ich meiner Freundin eine Falabella von Stella McCartney kaufe: Ich habe ja letztens geschrieben, dass meine Süße mir eine VR Brille schenkt. Und das weiß ich unglaublich zu schätzen. Sie mag Technik, sie ist erotisch aufgeschlossen, was ja im VR Bereich eine ganz neue Welt eröffnet.. Hach, eine Traumfrau. Und ich finde als Mann, dass sowas besonders honoriert werden muss. Also habe ich mir überlegt, was ich ihr wohl ganz besonderes schenken könnte. Denn die rote Stoff-Handtasche, die sie in letzter Zeit am meisten getragen hat, sollte mal gegen was Angemesseneres ersetzt werden!

In gewisser Weise ist sie halt schon ein klassisches Mädchen, was ich auch nicht schlimm finde. Will heißen, sie steht schon auf so Frauenkram wie teure Handtaschen, hochwertige Kosmetik usw. Aber in dem Bereich dann schon auch lieber die nachhaltigeren Sachen. Also habe ich mir überlegt, dass ich ihr auch ein wirlich fettes Geschenk im Gegenzug mache. Und dabei bin ich aufs Thema Luxushandtaschen gekommen. Ich weiß auch sie ist fasziniert von der Welt der Prada-Taschen und co.

Obwohl Petra behauptet, dass immer mehr Frauen auf ihre Luxushandtaschen verzichten würden. Aber das halte ich auch eher für eine Nische, wenn ich mir die Mädels da allgemein so vorstelle. Taschen sind für die so ein Statussymboll wir für uns Jungs schnelle Autos. Ob die Faszination da so ganz entschwinden kann?

Deshalb habe ich mal auf ItBags gestöbert uum nach etwas Passendem für meine Freundin zu schauen. Und tatsächlich ist eine der aktuell angesagten Luxushandtaschen auch noch vegan und nachhaltig! Und zwar ist das Modell von keiner geringeren Designerin als der Tochter von Beatle Paul McCartney. Name: Stella McCartney. Und die hat nun als vegan-liebende, tierliebende Person eine tolle Handtaschenreihe namens Falabella entworfen. Klar, wer Pferde, Schafe, Kühe usw mag, aknn dann keine Ledertaschen produzieren. Finde ich gut.

Und wenn ich mir die Falabella Taschen so anschaue, muss ich sagen, dass ich das Design auch als Mann ganz gelungen finde. So einen Hauch rockig, relativ schlicht, nicht zu girliemäßig.. Gefällt mir. Ich hatte auch eine Moment überlegt ob ich ihr so eine nigerianische Luxushandtasche schenken soll, das hat auch was Besonderes, finde ich. Aber ich habe mich dann doch für vegan entschieden. Und ich weiß dass ein namhafter Klassiker die Freude evtl. noch deutlich steigern kann. Und das bekommt meine Süße von mir. Sie weiß es schon, und freut sich rießig. Klar, ich will ja dass sie sich das Lieblingsmodell jetzt selber aussucht. Ich weiß ja nicht ob ihr weiß oder blau dann doch besser gefällt als schwarz oder so. Ich finde so muss man eine Frau schon mal belohnen, wenn sie absolut cool ist.