Pullover cool bedrucken

Dass man T-Shirts mit witzigen und trendigen Motiven und Sprüchen bedrucken lassen kann, kennt ja jeder. Das hat jeder schon gesehen, bzw viele haben schon mal ein witziges individuell gestaltetes T-Shirt geschenkt bekommen. Zu vielen Anlässen ist das ein Standard-Geschenk. Nicht zu vergessen, dass Shirts massenweise für Jungesellenabschiede bedruckt werden. Das alles kennt man und ich gebe zu dass ich hauptsächlich T-Shirts mit eigenen Motiven drauf habe. Ich finde das individueller, persönlicher und ausdruckstärker. Da sieht jeder gleich was ich cool oder lustig finde, und kann so vielleicht gleich eine gemeinsame Wellenlänge oder menthale Basis abschätzen, oder eben auch keine gemeinsame.

Neuerdings habe ich mir allerdings für den kommenden Winter auch Pullover bedrucken lassen. Oder sagen wir Sweatshirts , Longsleeves und Hoodies, wie es in der Shop-Sprache heißt. Ich bin ja kein Fan von ständigen Anglizismen. Wer’s nicht weiß (was keine Schande ist): Ein Hoodie ist ein Kapuzenpullover bzw. eine Kaputzen-Jacke. Wo man sowas machen lassen kann findet ihr hier in einer Übersicht. Richtig schön oder stylisch finde ich dabei ein- oder zweifarbige Motive entweder so groß zu platzieren, wie möglich, oder nur ein kleines Bildchen auf eine Brustseite zu setzen – letzteres wirkt dann wie ein cooles fremdartiges Markenzeichen am Pullover.

Ich würde übrigens jedem abraten sowas zu Weihnachten oder so an andere zu verschenken. Den eigenen Geschmack trifft man da am besten selbst. Ist ja schade wenn jemand extra einen Pullover bedrucken lässt, der dann nur im Schrank oder Keller bleibt. Das nur am Rande.

Aber als modisches Highlight für den Winter empfehle ich coolen Jungs mal ein paar eigene Motive aufdrucken zu lassen, das kommt einfach extrem stylisch und lässig rüber.